Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vsmon.exe verursacht volle Systemauslastung

Hallo, hab mit dem oben genannten Prozess ein problem.

In letzter zeit, verursacht der oben genannte Prozess volle Systemauslastung. es geht dann garnichts mehr und ich kann den prozess auch nicht beenden...da hilft nur noch die reset taste...

hat jemand einen tipp für mich woran es liegen könnte?



Antworten zu vsmon.exe verursacht volle Systemauslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll....löschen werd ich sie nicht...is die beste meiner meinug nach......

naja mal kucken was ich da mache

Checke doch mal die Einstaellungen!!

tjoa, ich hab rausgefunden das es ein fehler von zonealarm ist ... genaueres in ner halben stunde ^^ (muss essen hihi) ... nunja aber ich denke mal das ...nachdem ich 4 einhalb seiten gelesen hab dabei rauskommen wird das man es nur deinstallieren muss ... versuchs einfach mal... (auserdem: zonealarm ist kein sehr gutes programm) bis späta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Zenit...hab alle einstellungen geprüft....da stimmt alles.....

das problem hatte ich vorher nie und ich hab die software schon ewig drauf.....

Ich kenne leider nicht Zone Alarm, aber scheinbar muß es wohl doch neu drauf :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja werd ich es halt mal neu installieren.......vielleicht geht ja danach alles wieder wie ich es gerne hätte :)

vielleicht läuft ja auch win dann wie ich es gerne hätte so ohne fehlermeldungen und so  ::);D


« wie finde ich den pfad????Win XP: WIN-Explorer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...