Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD bootet nicht

hi
hab mir vor kurzem winxp 64 gesaugt , hab die dateien alle entpackt und auf cd gebrannt . wenn ich die cd jetzt aber einlege bootet er nicht   ???

weiss jemand woran das liegen könnte ?

ja ich hab nen 64 bit prozessor :p


mfg Nubster



Antworten zu CD bootet nicht:

mhh nochwas , also in bios is alles richtig eingestellt , nur wenn ich die cd einlege , ist es so als ob kein betriebiebssystem auf der cd wäre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das denn auch eine Bootfähige ISO / Image Datei oder wie wurde diese getoastet ?

nee war keine image datei , hab einfach die dateien entpackt und auf cd gebrannt  ::)

http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/isotocd.mspx
Laut dieser Anleitung muß es wohl doch ein Iso-Image sein.
PS: ich setze mal voraus daß es sich bei Deinem download um die oben beschriebene Trial-Version handelt.

« Letzte Änderung: 09.07.05, 06:13:49 von hucky50 »

Hallo Zusammen,
Ist zwar schon nen weilchen her, aber vieleicht liest Du das ja noch.Habe naemlich das selbe problem.Also wenn Du es geschafft hast melde dich doch bitte noch mal.

MfG

Freddylein


« Win98: Win98: Festplatte mit 41 Gigs möglich oder nichtWin XP: Win XP: Windows Xp Startbild entvernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...