Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo leute,
habe einen Acer Extensa 6700 Notebook vor mir zu stehen, so und nu hatte alles neu gemacht mit windows und dem kram, alle treiber installiert die nötig sind.
jetz zeigt er mir an das der netzwerkcontroller fehlt, könnt ihr mir helfen???

hallo leute,
habe einen Acer Extensa 6700 Notebook vor mir zu stehen, so und nu hatte alles neu gemacht mit windows und dem kram, alle treiber installiert die nötig sind.
jetz zeigt er mir an das der netzwerkcontroller fehlt, könnt ihr mir helfen??? 


« Win XP: Vista Movie Maker Datei mit XP öffnen und weiter bearbeiten????Win XP: Kann bestimmte Seiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...