Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>keine Rückmeldung<

Hallo, mein Problem ist das mein Computer mir immer wenn ich eine CD starten will >keine Rückmeldung< anzeigt. Da ich dadurch keine Spiele mehr spielen kann nervt das total.
Hoffe das einer von euch mir helfen kann, denn ich weiss nicht was los ist. ???



Antworten zu >keine Rückmeldung<:

Ist das der gesamte Text, der angezeigt wird? Oder steht da noch mehr? Z. B., ob das Gerät oder das Programm gemeint ist, das da keine Rückmeldung gibt.
Was hast du an deinem System gemacht oder verändert, bevor das Problem auftrat?
Wird dein CD-/DVD-Laufwerk korrekt erkannt, kannst du im Allgemeinen Daten von CD's lesen und nur keine Programme von CD's starten, oder geht beides nicht?

Mein computer läuft mit Windows XP, das Problem tritt bei mehren Spielen auf allerdings nicht bei allen.
In diesem Konkreten Fall handelt es sich um das Spiel "The Kings of the Dark Age" Die installation lief normal bis ich 100% erreichte dann wurde oben links neben dem X zum Schließen >keine Rückmeldung< angezeigt.
Von da an lief es dann wie immer ich muss auf sofort Beenden klicken und kann einen Problembericht senden. Das hat mein Problem bis jetzt aber noch nicht gelöst genau wie alle anderen meiner Versuche.


« bitmap.cpp(1005) assertion?kann mich nicht einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...