Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows start-probleme abgesicherter modus....

habe richtig schei.. gemacht:
habe von computerbild regtun überspielt, wiederherstellungspunkt erstellt,und komme nach neustart über die anmeldemaske windows xp nicht mehr hinaus-den abgesicherten modus kann ich aufrufen,jedoch startet nach ca. 3minuten schwarzer schirm- wieder windows normal bis zur anmeldemaske und dann bin ich wieder wie am anfang;eine reparatur mit recovery habe ich auch durchgeführt, komme jedoch auch hier nicht in den abgesicherten modus. mit einem cd-boot analyse tool fand ich heraus, daß win.ini - system.ini - msdos sys und msdos w40 fehlen bzw.fehlerhaft sind. wie kann ich mein system wieder zum laufen bringen, dh. wiederherstellungspunkt erreichen ohne das betreibssystem neu aufspielen zu müssen???



Antworten zu windows start-probleme abgesicherter modus....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es dir gelingt, dann setze im abgesicherten Modus folgendes ab:

Start > Ausführen und sfc /scanonce. Dann wird der PC beim nächsten Neustart automatisch überprüft. CD bereithalten. Hoffe, es hilft.

werde es heute abend zu hause probieren, danke erst mal

 :)habe problem gelöst, habe im abgesicherten modus registry repariert..dks


« win neu installiert;kein zugriff auf datenDaten wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!