Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows XP wird immer langsamer

Hallo ..........

Wer kann mir bei einem Problem mit Windows helfen ?
Windows wird immer langsamer.

Habe schon Defrag gemacht, Registry aufgeräumt, im Autostart sind es nur vier Programme die hoch gefahren werden.

Wer kann mir helfen bzw. kennt kostenlose Programme zum Downloaden.

MfG.
Matchbox ???



Antworten zu windows XP wird immer langsamer:

leg mal deine Pizzaschachtel zur Seite und zieh mal die Regenjacke schnell drüber. Um die Ecke die Shell-Tankstelle hat noch auf. Schleich dich mal zu den PC-Heften. (Vorher sagste höflich: Guten abens") und dort nimmste eins wo das TUNE UP 2004 auf der CD auch mit drauf ist. Gibts bestimmt. Dann zahlen. Heimlaufen. Treppen rauf - Pc einschalten und mal dieses Tune-Up drüberlaufen lassen.
Beseitigt fehler,
Beseitigt Müll,
Reinigt die Regedit,
Entschlackt den PC

(Jacke aufhängen- nicht in die ecke schmeißen) ! Verdammt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerbereinigung,alle cookies mal löschen---start- ausführen -"%temp%" eingeben (mit Anführungstriche)-->den Ordnerkomplett leeren!!!


« Bildschirm hat StreifenTastatur reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...