Ping verbessern??

Mein Kumpel meint man könne,wenn man seine netzwerkeinstellungen verbessert einen besseren ping bekommen.Geht das? Wenn ja wie?

Antworten zu dieser Frage:

wo meinst du. Im internenen Netz, oder im Internet?
wo meinst du. Im internenen Netz, oder im Internet?
Im internet hauptsaächlich bei spielen(übrigens hab wireless lan)
Na ja WLan ist schon eine Bremse für sich. Ansonsten kannst du auch auch Fastpath beantragen (TDSL und Reseller). Dadurch wirds schon deutlich besser.

Oder einen S-DSL Anschluss beantragen. Dann hat man spitzen Pings, meist unter 20ms. Kostet halt nur 100 €uronen Grundgebür im Monat.

Hi!
Mal von allen Antworten vorher: Was willst du denn erreichen? Wofür ist dir eine PING-Verbesserung wichtig? Wenn du schon so eine Anfrage startest (von der ich ausgehe, das auch nicht mehr passiert), solltest du auch mal beschreiben, warum du so eine frage stellst...
kasi


« Riesen Bluescreen-Problem!! HILFE!!!verzeichnis desktop beschädigt »