Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Programm nicht deinstallieren

Hallo

Habe ein Problem ich möchte das G-data Virenprogramm deinstallieren .. geht aber nicht weder über Systemsteuerung --Software noch  über das Proggi selber , er bleibt beim Install wizzard hängen und es erscheint die Fehlermeldung
"""Beim Laden ist ein Fhler aufgetreten
der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen""
Habe Windows XP
IE 6 und Aol...

lg
Sandra



Antworten zu Kann Programm nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal im abgesicherten modus zu starten (beim booten F8 drücken).
Im abgesmode solltest du es löschen können.

gr r3d


« Spaltenbreite im Taskmanager zu schmalTIPP - Heise : CD-Key-Überprüfung beim Windows-Update lässt sich umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...