Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Ausführen" steht nicht mehr unter Start

Bei mir fehlt der Begriff "Ausführen" unter start hab auch schon unter Start --> Taskleiste und Startmenü geschaut aber nichts davon zu finden weiß einer woran das liegt???



Antworten zu "Ausführen" steht nicht mehr unter Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...hab auch schon unter Start --> Taskleiste und Startmenü geschaut aber nichts davon zu finden ...

Hallo,

weiter schauen Anpassen/Reiter: Erweitert
Hacken bei: Befehl "Ausführen"

joa hab ich ja auch schon leider nüx zu sehen von ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber da, zumindest bei XP

joa dachte ich auch bei mir irgendwie nicht (mehr)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wintaste+R

win + e geht der Arbeitsplatz auf ???

Hallo,

Der Explorer startet
jetzt gehst du auf "localer Datenträger C:\" >> rechte Mastaste >> suchen und regedit.exe eintragen, wenn im Suchfenster gefunden unter
C:\Windows\regedit.exe gleich dort doppelklicken und der Registryeditor sollte starten und dann dort den Zweig suchen

Zitat
Dann navigierste zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Explorer

Dort suchste rechte Spalte den schlüssel: NoRun und stellst ihn auf 0 (rechtsklick->ändern)

Wenn Norun dort nicht zu finden ist schauste unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\Explorer

Wenns unter beiden nicht vorhanden ist gehst wieder zum ersten und erstellst den Wert NoRun

Rechtsklick ins rechte Fenster->NEU->Dword-Wert->Name: NoRun

Dann reg schliessen und eventuell neustarten.

« NTUSER.DAT_BAK DateiWindows XP Instalation läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!