Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme in der Registrierungsdatenbank

 ??? ??? Hallo, nach der Überprüfung durch Spybot S&D sind Gott sei Dank keine Viren festgestellt, aber dafür Probleme in der Registry festgestellt worden, die ich nicht bereinigen kann. Obwohl der PC normal funktioniert, möchte ich aber die Probleme beheben. Ich bin ziemlich ratlos. Was würdet ihr mir raten, entweder das System XP neu installieren lassen oder es zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen? Danke im Voraus.



Antworten zu Probleme in der Registrierungsdatenbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wiederherstellen, wenn du genau weißt, dass dort das Problem noch nicht vorlag. Wenn nicht, evtl. WIndows reparieren (s. Windows-Tipps links). Aber welche PRobleme tauchen denn überhaupt auf?

Lade mal TuneUp2004 und mach eine "1Klick-Wartung"


« kann Hintergrungbild nicht ändernNTUSER.DAT_BAK Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...