Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

install.log kann nicht gefunden(geöffnet)werden

jedesmal beim starten erscheint ein fenster mit dem hinweis, install,log kann nicht gefunden werden, ich weiss nicht wo das herkommt, und wie ich das abstellen kann, kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus.habe xp home servispack2

gruss manfred 44



Antworten zu install.log kann nicht gefunden(geöffnet)werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und immer noch das selbe leiden,jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt das Fenster -install.log kann nicht geöffnet werden, mein Pc läuft sonst ganz gut, nur dieses install.log fenster nervt. bin heute in die registrierung gegangen und habe gesehen das da einige software drinstand die schon längst gelöscht worden sind, habe sie alle aus der registrierung geschmissen, komischerweise hat mein regcleaner diese dateileichen nicht erkannt. ich nehme an das ich irgend wann mal eine software falsch deinstalliert habe oder abgebrochen und deshalb dieses install.log dauernd wieder auftaucht. hatte auch eine install.log datei erstellt und in den Windows ordner system32 abgespeichert aber auch das hat nichts gebracht. ich will dieses blöde Fenster endlich loswerden.

lg manfred 44

www.tuneup,de  mal als testversion nutzen für System und Reg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir ccleaner runtergeladen,das Programm ist Freeware und sucht nach datenmüll und kann die registrierung reparieren, bei mir hat das programm falsche verknüpfungen und dateileichen gefunden, ich hatte schon hoffnung das dieses dämliche Fenster install.log kann nicht geöffnet werden endlich verschwunden ist. aber nach einem neustart war es wieder da >:(, es muss doch eine programmdatei geben die den befehl ausgibt das install.log fenster beim start anzuzeigen.?

lg manfred 44

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir gerade mal die systemkonfiguration angeschaut bei mir steht benutzerdefiniert kann es sein das es daran liegt, das ein bestimmter dienst fehlt? wäre es vielleicht besser auf normalen systemstart alle gerätetreiber und dienste laden einzustellen?


fg manfred 44

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider erfreut mich dieses Fenster:install.log kann nicht geöffnet werden, immer noch bei jedem systemstart.
habe es schon versucht mit ccleaner sisoft uninstaller,tuneup,und autostartmanager, aber alle versuche das install.log Fenster endlich zu entfernen sind fehlgeschlagen.habe mir vor einiger zeit mal die demo Autobahnraser installiert und einige zeit später wieder deinstalliert, was mich aber wundert ist das in der systemsteuerung noch davilex steht das ist ein service programm von diesem Autobahnraser, habe versucht dieses davilex zu öffnen aber es zeigt keine reaktion, könnte es vielleicht damit zusammenhängen mit der install.log datei?

lg manfred 44

« Letzte Änderung: 09.07.06, 09:33:25 von manfred 44 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt herausgefunden woher das install.log kann nicht geöffnet werden herkommt, ich hatte vor längerer zeit mir das Spiel USA Raser installiert,und habe jetzt herausgefunden das es noch restdateien von diesem programm auf meiner Festplatte gibt (Davilex service) habe nun USA Raser nochmals installiert um es vollständig zu deinstallieren, habe die uninstall exe aufgerufen aber die lässt sich nicht öffnen, habe dann versucht mit ccleaner, sisoft uninstaller, und tuneup das Programm zu entfernen, aber auch hier die selbe meldung uninstall kann nicht gelöscht werden,und lässt sich auch nicht öffnen.


lg manfred 44

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mit dem Windows-Installer Cleanup

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=290301

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist vollbracht endlich bin ich dieses -INSTALL.LOG kann nicht geöffnet werden- losgeworden, es lag an einer alten version des Programms AOL Privacy Protection das ich 2004 installiert hatte,hatte das install.log Fenster nicht geschlossen und in den Systeminformationen- geladene Module- gesehen das da eine unwise.exe aufgeführt war die von dem Programm AOL Privacy Prodection kam, habe dann den ordner von AOL Privacy versucht zu deinstallieren aber wie schon vermutet konnte die install.log nicht geöffnet weden, habe dann den ordner geöffnet und alle dateien einzeln gelöscht die unwise,exe liess sich erst nicht löschen habe sie dann einfach unbenannt dann konnte ich sie löschen, nur eine datei bekomme ich nicht weg sie heisst asp scheduler da steht immer kein zugriff habe den schreibschutz deaktiviert aber wenn ich diese datei wieder mit links aufrufe ist der schreibschutz wieder aktiviert, aber das wichtigste ist das dieses INSTALL.LOG kann nicht geöffnet werden endlich verschwunden ist (zusatz konnte nun auch die datei asp scheduler und den gesamten ordner löschen es lag am neu starten).

lg manfred 44

« Letzte Änderung: 04.09.06, 17:16:46 von manfred 44 »

« Wieso druckt mein Drucker nicht?Suchprogramm für Oultook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...