Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht mehr gestartet werden!

Hallo,

ich habe ein Problem und bekomme es nicht gelöst. Wenn ich Windows starten will, kommt nach wenigen Sekunden ein Auswahlbildschirm, ob ich im Abgesicherten Modus(3 Varianten), die letzte Konfiguration oder Windows normal starten will. Egal, was ich auswähle, ich bekomme kurz nach Erscheinen des ersten Windows-Symbol ein blauer Bildschirm UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME!
Technische Information:
*** Stop: 0x000000ED (0x81F7B030,0xC0000006,0x00000000,0x00000000)

Kann mir jemand von euch helfen?



Antworten zu Windows kann nicht mehr gestartet werden!:

Hallo,
ich kenne das Prob, weil ich es vor kurzem selber hatte:

Ich hatte eine Hardware (Scanner von HP 3770) Installiert, trotz Software und Treiber Update kam das Prob!

Welches Betriebssystem??

Bei 2000 oder XP

Win CD einlegen dann in die Wiederherstellungskonsole!
R Taste drücken

Bei C:\WINDOWS gibst du chkdsk /r ein, dann werden normalerweise die Fehler behoben!

Toitoi

Komischerweise habe ich aber nichts installiert gestern.
Leider hab ich die CD zu diesem System nicht mehr, nur eine XP-CD zu meinem zweiten PC. Da auf dem ersten keine wichtigen Daten sind, wäre es auch okay für mich "Format C" zu machen, nur weiss ich nicht wie ich darein kommen soll. Ich habe auf dem PC Win XP. Mit der CD des anderen PCs komme ich aber auch nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der XP-CD booten.
Bootreihenfolge im BIOS evtl. auf CD/HDD/CD umstellen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Das klappt leider nicht, kann es daran liegen, dass ich die Original-CD zum Pc nicht mehr habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit was willst du dann booten ?

Ich habe das selbe problem. aber bei meinem notebook war gar keine windows cd dabei! und wenn ich mir eine ausleihe steht da: dass der keine andere version von windows xp installiert ist oder dass der die net gefunden hat! was soll ich jetzt machen???

Ich habe ein Problem gestern ist mein notbock hängen geblieben dann habe ich auf den knopf zum ausmachen gedrückt und nun kommen da verschiedene schachen zum anklicken !
1. Abgesicherter Modus
2. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
3. Abgesicherter Modus mit Eingebeaufforderung
4. Letzte als funktionnierend bekannte Konfiguratin
3. Windos normal starten !

So ich habe aber schon viele ausprobiert und dann läd der und am bieldschirm was ganz schnell und dann ist da ein schwarzes bild und obern links in der ecke blinckt ein weißer strich !

was kann ich machen ?
bitte um antwoert !
ICh bedanke mich schonmal im vorraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuen tread aufmachen,nicht einfach an was altem ranhängen,nicht grade fein.
Datensicherung mit paldo live cd machen,danach hier berichten.


« Dokumente und Einstellungen verschwunden!Probleme mit Laufwerk E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...