Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss PC neustarten um Internet-Anwendung benutzen zu können

Hallo
brauche dringend hilfe denn dieses Prob nervt gewaltig:
sobald der PC mit einer internet anwendung leuft z.B. ein Messenger, Brouser oder sonst etwas kann ich mit etwas anderem nicht aufs internet zugreifen. Hilft auch nicht das erste programm zu beenden, erst nach dem neustart und dann faengt das aber von vorne an mit einer anderen Anwendung halt(manchmal funktioniert das aber normal).

habe laptop mit xp und gehe über netzwerkkarte->router->internet (wlan oder nicht ist das selbe Problemm)

meine Schwester hat auch das gleiche Pech nur mit desktop- pc und sie geht über dsl ins internet



Antworten zu muss PC neustarten um Internet-Anwendung benutzen zu können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das bei dir so? Seit wann bei ihr?
Habt ihr irgendeine Software installiert, die ihr beide nutzt ('n Spiel oder was anderes, was nicht jeder hat)?

es ist seit SP2
ob ich den brauch oder nicht ist zwar fraglich, aber mit dem ist es auf jeden fall sicherer. oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,da stimmt allerdings!! Habt ihr es nachträglich installiert??? Oder direkt nach einer Formatierung??

Ich "musste" nach SP2 die Netzwerkeinstellungen ( Einwahl) alle neu eingeben , danach ging es ....  ;D>:(

habe es zwar nachträglich instaliert, aber vor dem internet
also direct nachdem ich win instaliert habe


« keine rückmeldungIst Datei noch zu retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...