Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,,

das lässt sich nur im Zusammenhang mit der Netzkarte deinstallieren >:(

Ähm, vllt sollten wir mal dieses ZA nochmal installieren und die Konfiguration, die Firewall deaktivieren,

und dann den PC im abgesicherten Modus booten und dann ZA im abgesicherten Modus deinstallieren.

Ich finde leider nicht, wo man es deinstallieren kann. Aber ich versuche Zone Alarm jetzt noch einmal zu installieren

Hallo,

Ja, installier' noch mal ZA und Wichtig im abgesicherten Modus
deinstallieren

Danke für die viele Hilfe. Ich werde wahrcheinlich nächstes Wochenende versuchen ZA zu installieren. Hab heute keinen Lust mehr dazu. Bekomme beim versuch die Firewall zu installieren die Meldung, dass das PC-Cillin Firewall Produkt installiert ist und das ich das zuerst deinstallieren muss. Hab bloß keine Ahnung welches Programm das sein soll. Finde des nicht. Naja. Nochmal danke für die viele Hilfe!!!

Hallo,

irgendwer muss das (PC-Cillin) installiert haben ;D
Vllt. ist das auch der Übertäter such das mal und dann runter damit

wahrscheinlich hast du spyware auf deinem rechner.
musst du anti-spyware runterladen und durchlaufen lassen.
vorher solltest du aber die systemwiederherstellung durch-
führen.( nimmst du das datum  von 4 wochen vorher.)
hat bei mir funktioniert.
viel glück
Micha


« XP resetet sich selbst ohne runterfahren (bin hilflos)Win XP SP2 mit Mac OS X via WLAN verbinden ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...