Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzername-Passwort vergessen

Hi, kann mir Jemand sagen, ob ich den Benutzernamen/Passwort im Dos vom Widows2000 wieder deaktivieren kann?
Oder kann man vom Privatgebrauch auf Firma umstellen?
Ich habe dies im Win2000 auf Privatgebrauch gestellt, damit eben kein Passwort erscheint, aber habe genau das Gegenteil damit erreicht ohne es zu wissen und weiss leider das Passwort nicht....  ::)

wäre um jede hilfreiche Antwort sehr dankbar   :o)

..a Crazybird



Antworten zu Benutzername-Passwort vergessen:

Meinst du nen BIOSpasswort, also bei Systemstart?
Hast du dir damals keine Passwortdiskette erstellt oder so?


« Anzahl gleichzeitiger Downloads erhöhen?Start von XP danach Neubooten des Systems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...