Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail Accounts funktionieren nicht mehr/Dokument enthält keine Daten

Hallo,

ich habe folgendes Problem...
Wenn ich versuche meinen Posteingang in Yahoo oder msn zu checken, sagt mir der IE "Seite kann nicht angezeigt werden" und Mozilla "Dokument enthält keine Daten".

Ich habe mich schon durch dieses Forum gearbeitet,  keiner der Tips hat jedoch geholfen.

Cookies usw. habe ich schon gelöscht..

Ich hatte vor 3 Wochen TuneUp runtergeladen, in der Hoffnung, die Leistungen meines Pcs optimieren zu können, nur seit dem habe ich ja das Problem.

Ich konnte nichtmal diesen Beitra



Antworten zu Mail Accounts funktionieren nicht mehr/Dokument enthält keine Daten:

Wie hast Du bei TuneUp die Internet-Optimierung eingestellet ???

Ich bin nicht sicher, ich habe TuneUp mein System einfach prüfen und dann die Verbesserungsvorschläge durchführen lassen! Da das Rescue Center die Sicherungen nach 14 Tagen automatisch löscht, hatte ich keine Chance alles rückgängig zu machen..

Kommst Du per Systemwiederherstellung noch auf einen Tag DAVOR ???

Ich weiss nicht, wo und wie ich das machen muss...

ich habs grade mit Opera versucht, da bekomme ich beim Klicken von Posteingang auf Yahoo nicht mal ne Meldung, der stürzt direkt ab..


« bootet nicht mehrProblem mit MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...