Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows98SE Systemuhr

Hallo Leute,

ich bräuchte neben oder in der Systemuhr-Anzeige auch eine Datums-Anzeige, kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm daß mit der Systemzeit auch das Datum angezeigt wird ?

Gruß
Sputnik1



Antworten zu Windows98SE Systemuhr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mal Googeln nach Desktop Uhr oder Desktop Kalender.
Oder mit dem Cursor auf die Uhr gehen (XP) und schon wird das Datum angezeigt.

Sorry,

aber das habe ich natürlich als erstes schon gemacht, hier findet man aber nur eigenständige Programme die auf dem Desktop eine neue Uhr anzeigen.

Ich bräuchte aber einen Patch oder so etwas ähnliches, daß bei der Zeitanzeige der Systemuhr auch das Datum mit eingeblendet ist.

Also praktisch eine Erweiterung der Systemuhranzeige.

Gruß
Sputnik1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry, das Programm hatte ich auch schon installiert, aber es zeigt leider nur den Wochentag an und ich bräuchte das komplette Datum, also TT/MM/JJJJ.

Gruß
Sputnik1


« Windows startet nach Crash extrem langsamAudiofehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...