Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: sgtray.exe läuft, und läuft, und läuft ...

hi @all,

ich hab gestern an meinem Ibm-Schlepptop/XP rumgebastelt, einige Updates draufgezogen und wenn ich das Kisterl nun runterfahren will, dann läuft eine "sgtray.exe" und läuft, und läuft ... bis zu 2 Minuten, bis sie sich beruhigt.

Was tun?



Antworten zu XP: sgtray.exe läuft, und läuft, und läuft ...:

@Zenith
... also eingefangen hab ich mir nichts, es sei denn, was von unseren Freunden von T-ohneLinie: die exe gehört zum Veritas Verbindungsmanagerassistenten und er versucht halt verzweifelt etwas zu verbinden, was schon längst verbunden ist.
Trotzdem herzlichen Dank &
einen wunderschönen Sonntag


« Suche löschen bei WindowsMonitor geht in Standbybetrieb - PC hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!