Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ping verbessern

mir wurde mal gesagt das bei xp der ping ordentlich gedrosselt wird und das man was dagegen machen kann das der ping besser wird bei xp weil bei windows 2000 ist der ping auch viel besser als bei xp wär schön wenn mir einer helfen könnte thx schonmal im vorraus



Antworten zu ping verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was wirklich hilft, ist Fatpath für seinen DSL-Anschluss bei seinem Zugangsprovider zu beantragen (Telekom z.B.)

habe ich schon aber der ping kann noch verbessert werden ich meine ich bin ja mit mein 40 ping zufrieden aber ich weiß das das noch besser geht denmnächst werde ich auch noch mehr upload haben dadurch wird er noch besser aber es gibt bestimmte einstellung bei xp die den ping verschlechtern

Und die einstellungen währen???


« DOS-Startoption verschwunden aus Dialogfeld "beenden" Sigantur Prozess Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...