Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf beim IE löschen

 ???Wie kann ich den Verlauf beim IE löschen bzw.deaktivieren. Wer kann mir da Anweisungen geben?



Antworten zu Verlauf beim IE löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Verlauf leeren

hallo bei mir gehts auch nicht habe Internetexplorer und vista

Internetoptionen dann verlauf leeren ist mirkalr aber funktioniert nur teilweise

wer kann helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.
---------------------------
Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 

 :D
Es gibt ein kostenloses Programm, nennt sich ccleaner, der löscht je nach Einstellung alle Internetdateien, auch in der Registry und die index.dat (wichtig).

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Kann man obenstehend downloaden. (Siehe Link)

Gruss
 

@HSK:

Zitat
Cheesy
Es gibt ein kostenloses Programm, nennt sich ccleaner, der löscht je nach Einstellung alle Internetdateien
Und dich hoffentlich gleich mit dazu.

Und ebenfalls auch bitte diesen historischen, denkmalgeschützten Thread löschen! ;)

Danke

« Windows XP: Mein speicher von Recover D<. ist voll. welche Dateien darf ich löschen und welcWindows Vista: bios von vista auf xp umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...