Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

file system error

na ja hoffentlich bin ich jetzt hier richtig,..also ich hab einen Mp3 player,wollte musik draufladen da stand da,jetzt formatieren ...ich hab draufgeklickt und jetzt geht garnichts mehr...er spielt keine musik mehr ab ...file system error...keine ahnung was ich jetzt machen soll...




Antworten zu file system error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein mp3-Player mal mit seiner eigenen Software formatierten.
Wie, sollte im Handbuch stehen.

Du hast den Player womöglich mit einem Dateisystem formatiert, mit dem er nicht umgehen kann. Es gibt Player, die können nur mit FAT oder FAT32 arbeiten, nicht aber mit NTFS.

Siehe auch http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-84539-0.html
(Doppelposting)

« Letzte Änderung: 23.09.05, 22:41:54 von 123 »

« Zwei Windows zum Preis von einem!!!!!!nach schwerwiegender Fehler wieder Hochgefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...