Datenausführungsverhinderung - " zx " wird aus sicherheitsgründen geschlossen?!

hallo,

immer wenn ich windows starte kommt ein fenster!

"
Dieses Programm  wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Name: xz

"

Dieses ding da was des auch immer ist befindet sich auf der festplatte! und wenn ich des löschen dann taucht der beim nächsten start wieder!

BITTE HELFEN!

Antworten zu dieser Frage:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Bitte versuche es noch einmal nachdem Du den oberen Link studiert hast.

Viel Erfolg!
Eisu

ich weis nich was für ein programm des verursacht! ein virus ist es auch nicht! ka könnt ihr mir nicht helfen? hab winxp ! was für infos braucht ihr den noch??

thx

Kannst Du lesen ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Gib uns endlich die nötigen Angaben  >:(

Datenausführungsverhinderung   <<<<  googeln !!!

Hallo,
Wenn Du zum Doktor gehst und sagst einfach: "Aua heile mich!", dann schaut Dich der Doktor bloss fragend an...So gehts mir ein wenig mit Dir :)

Was steht auf der Fehlermeldung GENAU, was hast Du gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist, hast Du einen Verdacht was die Ursache sein könnte, was hast Du unternommen um den Fehler zu beseitigen, was für ein System hast Du?

Wenn jetzt von Dir wieder ein "AUA" kommt, fürchte ich, dass Dir niemand helfen wird.

Gruss, Eisu


« Windows 2000 Server CD ???mein Zone Alarm (fire wall) meldet ntwdm.exe.... »