hallo,
immer wenn ich windows starte kommt ein fenster!
"
Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Name: xz
"
Dieses ding da was des auch immer ist befindet sich auf der festplatte! und wenn ich des löschen dann taucht der beim nächsten start wieder!
BITTE HELFEN!
Datenausführungsverhinderung - " zx " wird aus sicherheitsgründen geschlossen?!
Datenausführungsverhinderung - " zx " wird aus sicherheitsgründen geschlossen?!
Bevor Sie fortfahren: Führen Sie mit SpeedUpMyPC einen Gratis-Scan nach Windows-Fehlern durch - Kostenlos. Damit wird der PC nach Problemen und Fehlern durchsucht, in der Regel arbeitet er nachher auch wieder schneller.
Antworten zu dieser Frage:
Bitte versuche es noch einmal nachdem Du den oberen Link studiert hast.
Viel Erfolg!
Eisu
Hallo,
Wenn Du zum Doktor gehst und sagst einfach: "Aua heile mich!", dann schaut Dich der Doktor bloss fragend an...So gehts mir ein wenig mit Dir 
Was steht auf der Fehlermeldung GENAU, was hast Du gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist, hast Du einen Verdacht was die Ursache sein könnte, was hast Du unternommen um den Fehler zu beseitigen, was für ein System hast Du?
Wenn jetzt von Dir wieder ein "AUA" kommt, fürchte ich, dass Dir niemand helfen wird.
Gruss, Eisu
| « Windows 2000 Server CD ??? | mein Zone Alarm (fire wall) meldet ntwdm.exe.... » | ||
