Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein WIndows bleibt immer stecken

Habe folgendes Problem: Ich hab windows XP und es bleibt immer stecken. erst wenn ich str + alt + entf drücke und dann auf abbrechen klicke geht es wieder. aber dann auch nur für ein paar minuten. ist echt nervig. weiss jemand wie ich das wegbekomme. Das Problem war schon vorhanden gleich nachdem ich den COmputer neu gekauft habe und mein Bruder Windows draufgeladen hat. Er meint könnte am Netzteil liegen oder an Windows selbst. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nicht so ein COmputer freak also wenn ihr wisst wie sich das PRoblem lösen lässt bitte in ".....ensprache"  :)
wenn irgendwelche angaben fehlen tut es mir sehr leid, kenne mich nicht so aus, bitte helft mir trotzdem und fragt nach was ihr wissen müsst. DANKE DANKE DANKE



Antworten zu Mein WIndows bleibt immer stecken:

ach ja, mit der maus passiert auch was komisches. sie klickt auch wenn ich nicht mal in der nähe vom computer bin, und öfter hat auf einmal die linke maustaste die funktionen der rechten, die aber weggehen nachdem ich die rechte einmal klicke  ???  ???  ???

Hat da etwa jemand "Fremdzugriff" auf dein System und ärgert dich (Bruder) ??
Im abgesicherten Modus Virenscan machen , auch auf Spy / Adware scannen !!
GGF : http://www.hijackthis.de/  Lesen , laden , installieren , ausführen , Log einkopieren und Anweisungen folgen ...

nein mein bruder würde das nicht tun, er hat besseres zu tun. wär ja auch kindisch, vor allem für so lange zeit, das geht ja schon seit mehreren monaten so. aber ich versuch mal was du mir gesagt hast, danke  ;D


« Word Sonderzeichen/SymboleServicePack2| Laggs, bleibt einige sek hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...