Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet spiele

hi
ich habe ein kleies problem :

Also...immer wenn ich im internet spiele spiele flige ich nach ca. 30 minuten aus dem spiel und muss mich erneut eiloggen!!!!! :'(und dass ist ziemlich nervig!
mein Vater meint dass internet aktualiesiert sich in gewissen zeit abschnitten, aber weiß nicht wie man das auschaltet!
bitte ich benötige dringent hilfe!!!!!

ps:sry für die rechtschreib Fehler



Antworten zu Internet spiele:

sorry ich hab vergessen zu schreiben dass mein dsl internet über w-lan lauft!!!!!!        :-[

ihr könntet jedenfalls reinschreiben ,dass ihr mir nicht helfen wollt!!!! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:(:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

meinst du, das dir einer ne antwort geben will, wenn du so schreibst ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, machst du in diesen ca 30min nichts im spiel??
es gibt online spiele die einem nach ner gewissen zeit, wenn man nichts macht, disconnecten...

um was für spiele handelt es sich?

Zitat
mein Vater meint dass internet aktualiesiert sich in gewissen zeit abschnitten, aber weiß nicht wie man das auschaltet!
das muss so sein, das sich der browser aktualisiert ;)
das muss man nicht abschalten^^


« Drahtlosverbindung Ausnahmefehler 06 0000:00000017 nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!