Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Professinal: Bleibt immer hängen!

Hallo an Alle!
Habe folgendes Problem: Ich hab windows XP und es bleibt immer stecken. erst wenn ich str + alt + entf drücke und dann auf abbrechen klicke geht es wieder. aber dann auch nur für ein paar minuten und es bleibt wieder hängen. ist echt nervig. weiss jemand wie ich das wegbekomme. Das Problem war schon vorhanden gleich nachdem ich den COmputer neu gekauft habe und mein Bruder Windows draufgeladen hat. Er meint könnte am Netzteil liegen oder an Windows selbst aber er weiss es nicht sicher. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nicht so ein COmputer freak also wenn ihr wisst wie sich das PRoblem lösen lässt bitte in "depperlsprache" hehe´.

Habe folgende Angaben zu meinem Rechner:
CPU Model: AMD Athlon(tm) XP
Mainboard Manufacturer: American Megatrends Inc Model: K7541GX
XP Professional mit Service Pack 2
Video Adapter Model: SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
Chipset: SiS 741 Rev. 00
Sound Card Info: Device Name: C-Media Wave Device Microsoft VErsion 5.10
Total Physical Memory 192 MB

Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke schon mal im Voraus :)



Antworten zu Windows XP Professinal: Bleibt immer hängen!:

Hallo

Es hört sich nach einem Garatiefall an. Am besten, gleich die Kiste zum Händler zurückbringen und machen lassen. Du hast für den PC und für´s Betriebssystem bezahlt, also es soll auch funktionieren.

Gruß

Ja, und wenn Du gerade beim Händler bist, frag gleich nach mehr Arbeitspeicher. 192 MB ist nicht gerade viel für ein Windows XP! :-[

Sollte die Garantie abgelaufen sein, dann hilft vielleicht die Windows Reparatur.

Viel Erfolg!

Eisu

danke werd ich tun.....ja 192 sind nicht viel....hat mein bruder mir zusammengestellt. er meinte es reicht, da ich den computer eigentlich nur nutze um ins internet zu gelangen. aber herzlichsten dank und ich werd mal sehen wa ssich machen lässt  :)


« USBFormatierung Festplatte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...