Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardbrowser Einrichten

Hi, hab ne frage:Wo kann ich einstellen welcher Browser Automatisch gestartet wird wenn ich online gehe?Irgendwie als Standard Browser verwenden oder so...
Danke im Voraus ;D



Antworten zu Standardbrowser Einrichten:

öffne einen belibiegen... IE oder mozilla... und dann fragt der computer dich - "als Standard browser verwenden"... dann sagst du ja... fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke.Aber dass muss man doch auch so zusagen Manuell Einstellen oder ändern können.Unter Systemsteuerung oder so..
Hau reen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start /Programmzugriff - und Standards - dort.

« Systemwiederherstellung nach Überinstallation von XP Prof. möglich?11000x Achimche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...