Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung

Mein Sohn hat am PC gespielt und die Bildschirmauflösung verstellt, sodas ich lauter kleine Felder auf dem PC habe und nichts mehr lesen kann. Was kann ich tun???



Antworten zu Bildschirmauflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung PC auf anderes Datum zurück stellen

@schlendrig
richtig, aber, wenn er nichts mehr lesen kann dann:

Neustart und F8 Taste drücken, dort in den Abgesicherten Modus gehen!
Dann die Systemwiederherstellung starten!

Oder auch mal die Einstellunfgen vom Monitor checken!
rechtsklick Desktop (leerer Bildschirm)
Eigenschaften>Einstellungen>Erweitert dort auf Monitor klicken!


« Pc stockt bei Spielen!WIN98 über WLAN an Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...