Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bg sound funktioniert nicht mehr

Hallo!

Ich habe eine Homepage erstellt wo ich Fotos mit Hintergrundmusik hinterlegt habe, alles funktionierte super,

Bis vor einigen Tagen, jetzt kann ich die Hintergrundmusik nicht mehr hören, wobei alle anderen Töne weiterhin funktioniern. (Lieder, Videos XP Töne usw..) Wenn ich in den Ordner wo die Hintergrundmusik abgelegt ist, öffne und das Lied anklicke funktioniert es ebenfalls, nur eben bei den link zu den Fotos nicht, aber bei den anderen PCs funktioniert auch der Link sprich das heisst die hören die Musik.

Ich vermute jetzt mal das auf meinem PC etwas fehlt, sprich das ich irgendetwas, glaube mal vom XP unabsichtlich geslöscht habe, hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?
Kann mir jemand weiterhelfen, das wäre echt toll.

Auch mit der Systemwiederherstellung bleibt bei diesem einem Link der Ton weg. Aber eben nur bei dem Link sonst habe ich überall einen Ton.



Antworten zu bg sound funktioniert nicht mehr:

ist in der systemsteuerung unter sounds alles aktiv?

Ja es ist alles aktiv

Ich habe den Verdacht das dies mit Internet Explorer zusammenhängen muss, sprich das ich mir von da etwas gelöscht habe was man benötigt um audio dateien (mp3) dateien abhören kann. Denn wie ja schon erwähnt, Ton funktioniert sonst einwandfrei, eben nur bei diesem einem Link nicht.

jetzt bin ich auch noch draufgekommen, das, wenn ich in den Internetoptionen den Sound wiedergeben aktiviere habe ich wieder bei den Fotos eine Musik, aber das hört sich an als würde er nicht auf den Media Player zurückgreifen, sprich auf das am PC installierte Soundsystem sondern es hört isch eher nach mono an und wenn man lauter dreht fängt es an unerträglich zu werden (krachen im Ton)
Ich vermute jetzt, das ich mir nicht etwas gelöscht habe, sondern das ich irgendo ein Hakerl setzten muss (oder entfernen muss) damit dieser Link wieder einwandfrei funktioniert.

WEISS JEMAND WO DASS SEIN KÖNNTE?????


« keine Partition mehr, kein starten von hdd möglichMein Notebook friert in verschiedenen Zeitabständen ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...