Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie soll ich das genau machen eBill??

"Sie haben auf ihre Post Post bekommen"

  • für alle Unbeteiligten:


- die Festplatte als 2. Laufwerk in einen anderen PC, am besten am selben Kabel wie das 1. LW reinhängen und nicht vergessen als "Slave" zu jumpern.

ey!, ich habe eine S-ATA festplatte die ich nicht ausbauen will, nicht ersetzen will, weil das meine einzigen festplatte ist. ich wollte doch nur Windows XP Prof. installieren. ist das denn soo schwer?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SATA Platten sind eben anders als andere, dafür brauchst du einen eigenen Treiber. Als XP hergestellt wurde, gabs die noch gar nicht. Wo hast du denn den einen jetzt her?

« pc fährt b installationen runterDNS problem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...