Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht in den abgesicherten Modus!

Hallo,
ich habe einen Ordner, der nicht mehr zu löschen ist, der mir aber sehr große Probleme macht.Hab es schon mit radikalen Löschprogrammen versucht, aber die sind alle gescheitert.
 Jetzt wollte ich den im abgesicherten Modus löschen, aber ich komme dort gar nicht rein. Ich drücke beim Start F8 und dann kann ich u.a diesen Modus aussuchen, aber es geht nicht. Da mein Bildschirm dann einfach nur schwarz wird und nichts mehr passiert.
Gruß funny



Antworten zu Komme nicht in den abgesicherten Modus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dme Programm "!Unlocker" welches dir die Datei "freischaltet" und danach versuchen zu löschen.

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Unlocker :
kann eine Datei entsperren, die gerade von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Hallo,
erst einmal danke für eure Hilfe, aber "Unlocker" ist bei diesem Ordner ebenfalls gescheitert und der abgesicherte Modus konnte mir auch nicht helfen...
Was kann ich denn jetzt noch versuchen?

msconfig  (s.o) , dann bei Systemstart mal nachsehen , ob das Programm zu dem Ordner (Ordnereigenschaften mal ansehen) da drin steht . GGF Haken raus !!

Dieser ordner:
Zu welchem Programm ???
Falls das Progi zugreift, dann rechtsklick im Taskmanager >Prozesse und das Progi beenden, dann mit löschen Probieren!

Alles neben der Uhr Beenden, oder deaktivieren!

Hallo,
der Ordner gehört zu ZoneLabs, meine Firewall. Aber die fing total an zu spinnen. Da fehlten auf einmal wichtige Zertifikate. In diesem Ordner befinden sich nur .dll und .xml Dateien, wovon ich keine einzigste eliminiert bekomme. Aber so lange die nicht entfernt sind, kann ich mir die Firewall nicht mehr runterladen.
Habe folgende Fehlermeldung immer bekommen und bekomme sie immer noch, wenn ich den pc neugestartet habe:
Validation failed for C:/WINDOWS/system32/VISINIT.dll. You probably are missing a necessary root certificate.

Firewall deinstallieren, Ordner im abgesicherten Modus löschen, im normalen Modus die Firewall nach installieren.

Lass dir die FW-Software mal im Bekanntenkreis laden und brennen , würde nicht ohne Firewall "downloaden" oder ins Internet gehen . Von der CD auf PC in Ordner ablegen (z.B. Downloads) , dann von dort installieren ...


« Windows installiert, fährt hoch, dann wieder komplett aus....?????Win XP: Radeon 9700 Pro Bildschirmtreiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...