Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 für Windows 64 Bit?!?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 300 GB Festplatte. Diese wird nicht erkannt (bzw. nur 130 GB), im BIOS werden allerdings 300 GB angegeben. In diversen Foren habe ich gelesen, dass man SP2 installieren muss und danach keine Probleme mehr damit hat.
Bei Windows (Website) habe ich aber kein SP2 für die 64-Bit Version von Windows XP gefunden. Die Version für 32 Bit kann nicht installiert werden.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Festplatte richtig zum Laufen zu bekommen?
Wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich die Daten auf der Platte dringend benötige und sie seit der Neuinstallation von Windows nicht mehr verfügbar sind.



Antworten zu SP2 für Windows 64 Bit?!?:

manchmal liegt es auch am Dateisystem...


SP2 für 64Bit... keine ahnung obs das schon gibt,...


MfG


Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja grad rausgekommen, da kanns noch kein SP für geben. Probier mal den Microsoft-Tipp für das 32bit-WIndows XP aus

Hallo

Ist zwar nicht die richtige Antwort auf deine Frage, habe jedoch bei eBay den XP Pro. x64 mit SP2 gesehen für ca. 140 EUR. Mal dort nach "x64" suchen dann tauchen mehrere Angebote auf.

Gruß


« Bildschirmauflösung in der Registry ändernSprechblasen abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...