Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteurung / Software entfernen

Der Betreff sagt es schon , ich kann die Drucker Software dort nicht entfernen denn ersagt mir das eine uninst.blabla fehlt. Die Software mit der ich das installiert habe geht auch net mehr , weil er mir sagt, dass eine frühere Version druff ist und ich erst und Systemsteurung/Software muss und dort die Kompenten löschen muss, aber es geht nicht.


Brauche HILFE !! Ich will den Mist net da im Software Verzeichnis haben ... Man will auf entfernen und es geht net ..
plsss need help



Antworten zu Systemsteurung / Software entfernen:

TuneUp2006 testen . Der Uninstaller kann Deinstallieren und Löschen !!!
Dann in Programme das Teil noch löschen ..  ;D

Hallo

geh mal in den taskmanager ob die datei dort läuft, wenn ja task auf geenden clicken und dann kannst du die software entfernen.

meistens klappte  ;)


« Win XP neu installierenRegistry / PC gefahrlos aufräumen. Dem Laien überhaupt möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...