Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz-[ ABSTURZ] HILFE??

Ich wollte fragen :
Immer wenn ich auf ein Laufwerk zugreife friert mein PC ein , ich kann dann nichts mehr machen er ist ein( ATHLON 1910MHz GeForce 4 MX , Asus Mainboard  ), bitte ich brauche hilfe , ich habe mit viren und spyware scannern mein ganzen PC untersucht aber das Problem ist nicht gelost
Danke im voraus



Antworten zu Arbeitsplatz-[ ABSTURZ] HILFE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer wenn ich auf ein Laufwerk zugreife friert mein PC ein , ....


Hi,

  • wie greifst du zu ?


- mit dem Finger auf die CDROM-Lade
- mit der Maus im Datei-Explorer
- via Software, z.B. "Datei / Öffnen... / "


- was sagt der <Verwalten / Dateimanager> ?

« Bild hier abbilden??????Bildschirmauflösung in der Registry ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...