Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Defekt Hilfe

Mein Internet Explorer macht seit einiger zeit, keine Links mehr auf die in einem neuen Fenster geöffnet werden, es öffnet sich dann nur eine Weisse Seite und lädt sich dann kaputt!

Habe Java schon 3 mal neuinstlalliert und aktiviert!

Ich denke mir kann nur noch eine Neuinstallation des Internet Explorers helfen, oder !??

Dabei bekomme ich aber auch die Fehlermeldung: "Installation wird abgebrochen, da eine aktauellere Version bereits vorhanden ist!"

Haba aber schon die Reg, geändert die das eig. verhindern sollte :[

Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln, da ich auf den internet explorer angwiesen bin, Mozilla Firefox geht bei mir nicht wegen einer internetseite die ihne nicht unterstützt.


Danke im Vorraus und hoffe auf eure Hilfe,

Andreas



Antworten zu Internet Explorer Defekt Hilfe:

dafür hab ich keine direkte lösung. lade dir doch mal Firefox 1.5 (mozilla) runter und installiere das als explorer ist sicherer als IE und mit fasterfox (zusatztool) auch schneller als der IE
fällt mir grad ein lösche mal die cookies und temporären datein des IE

« Letzte Änderung: 01.12.05, 13:49:56 von zzz »

Also Cookies löschen hat leider nix gebracht.

Das Problem besteht weiterhin. Mozilla hab ich schon - aber ich hab da eine internetseite die für den Internet Expolorer optimiert ist und da geht Firefox leider nicht:(

Gibts da kein Repair Tool oder sowas ? Man kann ihn ja nichtmal neu installieren...


« Win XP: Win XP Installationsfehler shell32Total Schaden =] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...