Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows start geht nichts mehr

Hi!

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Das Gerät funktionierte bis gestern einwandfrei.
Als ich Norton Anti Virus 2005 installiert habe, und der Rechner neu gestartet werden musste, ging plötzlich garnichts mehr.

D.h. Der Desktop war wie eingefrohren, Icons kann ich zwar anklicken aber es passiert nichts.
Die Symbole unten rechts in der Taskleiste werden auch nicht vollständig geladen und wenn ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste schweife ist nur die Sanduhr da...

Ich habs schon mit Recovery versucht, ohne Erfolg.

Ich will aber die Festplatte nicht formatieren.

Kann mir bitte jemang Helfen  ???



Antworten zu Nach Windows start geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Schon mal versucht diese Möcht-mal-gern-ein-antivirenprogramm-sein Norton wieder zu deinstallieren? Vielleicht reicht das ja schon.

Systemwiederherstellung nach Norton deinstal holt die vorige Registry !!!

Bin ich der einzigste der mit diesem Satz nichts anfangen kann?  ;D


« Hillfe komme zwar ins Internet die seiten bauen sich aber nicht aufKann mit dem neuem PC keine DVDs abspielen. Lauter kleine weiße Kästchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...