Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarebeschleunigung geht nicht :(

Hi,

ich habe, wenn ich die Hardwarebeschleunigung von ganz "Beschleunigt" auf eins vor "Keine" setze, totale Grafikfehler.
Z.B. wenn ich die Maus bewege, dann bleiben an den stellen wo die Maus war so weiße striche und manchmal ist sogar keine Maus zu sehen und andere Schriften auch nicht.

Nur bei "Keine" gehts gut, abaer das macht mein System erheblich langsamer...

Weiß einer rat???

mfg



Antworten zu Hardwarebeschleunigung geht nicht :(:

hi
hast du mal deinen treiber für grafikkarte aktuallisiert?
ich schätze es liegt daran oder geh mal in: start-ausführen- und gebe mal dxdiag ein
prüfe nach ob alle dateien in ordnung sind wenn nicht dann spiel directx 9.0c drauf.
wann fing es damit an??? nach systemabsturz? oder nach ......

versuchs mal !!!!

ja is alles in Ordnung hab aktuellsten Ati treiber, DirectX9.0c. Ich hab mir nen eigenen PC zusammengebaut und ahtte vorher eine X850XT PE mit nem 64 BIT system und ich denke mal dass wenn ich wieder meine X850XT PE einbau (die grad umgetaucsht wird) dann funzt es wieder. hab aber grad ne 9550 drinne, auf nem 64 Bit system...  Am Monitor liegts auch definitiv nicht, denke einfach mal dass das an meiner Aushilfs 9550er leigt. Wenn ich meine X850XT PE einbau kann man doch davon außgehen, dass es dann geht oder?


« Kennwortfeldnach ca. 10 Min. keine Internetverbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...