Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe warum kann ich die Sprache von Englisch nicht in Deutsch ändern???

Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen die Hauptsprache des Computers in Deutsch zu wechseln bekomme das nicht hin und alles wird immer noch in Englisch angezeigt

LG chantal



Antworten zu Hilfe warum kann ich die Sprache von Englisch nicht in Deutsch ändern???:

du meinst xp? brauchst ne deutsche version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht alles nicht das kann man wohl nicht ändern das das ganze system aus englang kommt und ich kein mus multi language irgendwas habe mal gucken ansonsten sollte ich eion neues betriebssystem aufspielen. das problem ist nur das dann die ganze software und programme futsch sind

lg chantal

ps:danke für die schnelle antwort


« PC fährt nicht mehr normal hoch!!!Schrift von Desktopsymbolen farblich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!