Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateiname Grün hinterlegt

Hallo

ich folgendes Problem. Ich habe 2 Festplatten eine mit XP drauf die anderen für Fotos Spiele usw.
Nun habe ich nur die Festplatte mit XP formatiert und xp neu drauf gezogen.

Auf meiner anderen Festplatte wo aber gar kein Betriebssystem drauf war ist nun ein Ordner mit Grün hinterlegter Schrift wo ich alle Dateien, sprich jpegs avis usw nicht mehr öffnen kann. obwohl sie noch angezeigt werden und die Dateigröße auch angezeigt wird.
Diese Dateien waren vor der Formatierung nur von mir zugänglich und dem Mitbenutzer gespeert..
Ich bin Ratlos es sind sehr wichtige Bilder und Videos und sie sind ja noch da, nur wie kann ich sie wieder aktivieren ???"?"

bin über jeden Rat sehr Dankbar !!!!



Antworten zu Win XP: Dateiname Grün hinterlegt:

Hallo ???
Leider habe ich jetzt genau das gleiche Problem!!! Auch ich wäre sahr froh, wenn ich einen RAT bekommen könnte!!!


« Win XP: mein xp fährt net mehr hochWin XP: WinXP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...