Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuinstallieren deswegen ?! liegt es vielleicht an xp-AntiSpy oder TuneUp Utilities ?!

mit Actual Multiple ist es per anlegen von Hotkeys umständlich möglich...

bin aber nicht so ein freund von dutzend im hintergrund laufenden Programmen...

Kann ich nur bestätigen. DANKE!!!!!!!! Meine Katze war über die Tastatur gelaufen und ich war grad schon dabei zu verzweifeln.

also bei mir hat er sich um 180° gedreht und  mir hat das geholfen: Alt Gr + Strg + Pfeiltaste (in gewünschter Richtung)
 :)

Danke Michael dein Beitrag hat mir meinen Tag gerettet :D

Und noch ein Danke an Michael!
Meine Katze setzt sich gern auf die Laptoptastatur und da passierten schon die verrücktesten Dinge, die ich nach ner Weile alleine rückgängig machen konnte. Nur ein gedrehter Bildschirm war zu viel für meine Nerven.
Danke für die Hilfe hier!!!   :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Katzen auf dem Laptop hilft unser Artikel hier bestimmt  weiter: "Gefährliche Tastenkombinationen" - mit diesen Tasten lässt sich schnell viel verstellen - oder aber wieder reparieren: PC Neustart, Bildschirm verdreht, Tastatur umgestellt, Fenster verschwunden.

» Zum Artikel

Viel Erfolg!

Strg + Alt + Pfeiltasten (ausprobieren welche)

@Ann D
Du hättest vor der "sinnreichen Hilfestellung" mal die von nico verlinkten Beiträge lesen sollen!  ::)

Michal, danke die Kombination Strg + Alt +Pfeiltaste klappt super

Michal, danke die Kombination Strg + Alt +Pfeiltaste klappt super

Solche Verstellerei ist nur erfolgreich, wenn die Treiber der Grafikkarte den "Pivot-Effekt" unterstützen.
Soll heißen:
Nicht wundern wenn solche Tastenkombination am eigenen Rechner u.U. nicht nutzbar ist.

« Windows Passwort vergessen bei verschlüsselter festplatteProzedureinsprungpunkt 'InterlockedCompareExchange64' in Kernel32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...