Wie komme ich ins BIOS?

Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten ins BIOS von meinem Computer komme?

Danke an alle!



 
Tipp: Die häufigsten Tasten, um in das BIOS zu kommen

« Letzte Änderung: 12.04.12, 14:33:16 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Wie man ins BIOS kommt: während des Hochfahrens des Computers direkt beim Start, bevor das Windows-Logo erscheint die Taste "Del" (oder evtl. "F1") drücken. Meistens erscheint sogar eine entsprechende Meldung wie "Press DEL to enter setup", sofern diese Option nicht im BIOS selbst deaktiviert wurde.

Hier noch ein paar andere BIOS Tasten

bd, velo
        <a href="http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube.com/v/mebdPAI_KQg" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube.com/v/mebdPAI_KQg</a>
« Letzte Änderung: 05.09.12, 13:55:14 von nico »

Wenn du dich nicht 100% auskennst was du im BIOS machst und
auchkeine Erfahrung damit hast dann lass bitte die Finger davon!
Im BIOS ist das Herz des Computers wenn da was falsches verstellt wird kann garnichts mehr gehen. Also Vorsicht!

Mit F8 kommst du rein! Beginn geich nach dem einschalten regelmäßig die F8 Taste zu drücken! Kommt das erste Windows Logo kannst du den Computer schon wieder Neu Starten dann bist du zu weit?

mfg

Hallo,

um in's BIOS zu gelagen gibt es bestimmt 10-15 Tastenkombinationen, abhängig vom Hersteller des BIOS
(AWARD / AMI / PHÖNIX)

die gebräuchlisten sind
- ENTF-Taste   
- DEL-Taste
- F2
- F10
- F11

 

welches ist die DEL Taste ? Ich dachte das wäre die "entf". Mein Rechner kriege ich nämlich nicht mehr ans laufen, bleibt nach den ersten DOS-Schirm stehen.

Gibts noch Trick wie man sehr schnell nach Start des Rechners ins BIOS kommt ?

 >:(

genau was ist die del taste????
also entf. taste ging bei mir
aber mein pc starter sich immer wieder neu und fährt nicht richtig hoch??
ich wollte neu windows draufmachen aber es wird nicht angezeigt was soll ich machen?


mfg 

DELete  &  ENTFernen
 ist die "Gleiche Taste" ,
genau wie Strg & Cntrl

Versuche einmal die CD vor dem Hochfahren ins Laufwerk zu legen und dann sollte er dich standardmässig fragen ob du von der CD aus booten möchtest.


« Vista: WMI-Fehler, brauche DEINE HilfeVista: Admin Aktivierung »