Win XP: Löschen 2. Betriebssystem

Hallo ihr,
hab ein Problem, ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme (2 x XP) installiert gehabt.

Das erste auf C und das andere auf S. Nun habe ich da ich ein Betriebssystem löschen wollte die Partion S mit PartitionMagic formatiert aber beim hochfahren des Rechners kann ich immern noch die zwei Betriebssysteme auswählen.

Wie kriege ich denn das nun gelösche zweite Betriebssystem auch hier weg, ist doch immer nervig hier auch nochmals das richtige Betriebssystem auszuwählen.

Gruß Jürgen ;-)

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Fas geht so;

Systemsteuerung - System - erweitert- ganz unten bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen - dort bei Anzeigendauer der Betriebsystemliste auf 0 Sekunden einstellen.
Übernehmen - 2 x ok drücken fertig

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

du kannst auch unter start/ausführen "boot.ini" eingeben und das betriebssystem das unter S ist rauslöschen.

gr r3d


« Win XP: Win XP: BenutzerkontoWin98: Win98: Laufwerk D: kann nicht zugegriffen weden »