Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icon in der Taskleiste lässt sich nicht entfernen!!!

Hi
ich habe in der Taskleiste ein Icon von Microsoft "Windows-Sicherheitswarnungen" das ich also wirklich nicht benötige aber auch nicht rausbekomme.Wie kann ich diese Geisel entfernen?

Gruß Rick.



Antworten zu Win XP: Icon in der Taskleiste lässt sich nicht entfernen!!!:

was sagt es dir denn,1. das downloadsbereitstehen oder das 2. welche bereits downloaded sind, 3.oder soll der pc neu gebootet werden.
zu 1. systemsteuerung sicherheitscenter downloads deaktivieren
zu 2. ankliken gucken,was er downloaden will alle häcken raus bestätigen und häcken setzten bei nicht mehr nachfragen.
zu 3. pc weinfach neu booten. und 1., dann passiert es nicht wieder
muss aber dazu sagen, die sicherheitspatches sollte man/frau sich schon ziehen. ich empfehle da immer im sicherheitscenter die einstellung benachrichtigung wenn downloads vefügbar. ( nur dann bekommste das gelbe  symbol wieder)

hallo gehe systemsteuerung-windows sicherheit.dann unter ressourcen unteren eintrag anklicken und dann häkchen automatisches update entfernen


« kontrolleLaufwerk C Symbol nicht änderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...