Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann unter Systemsteuerung den Bereich Telefon u. Modemoptionen nicht aufmachen?

Hallo Leute !
Vielleicht kann mir wer helfen?
Habe auf meinem Comp. XP Professional.

Habe wenn ich in Systemsteuerung under Telefon u. Modemoptionen reingehe ein Problem kann den Ordner nicht öffnen mit den Telefon u. Modemoptionen weiß nicht warum er auf einmal nicht mehr zum öffnen ging?

Vielleicht kann mir jemand helfen da ich hinn und wieder mit meinem Handy ins Internet ging, was aber jetzt nicht mehr funktioniert ?

Danke



Antworten zu Kann unter Systemsteuerung den Bereich Telefon u. Modemoptionen nicht aufmachen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht es im abgesicherten modus mit netzwerkanbindung(bei booten F8 drücken)?

gr r3d


« Win XP: von xp pro wieder auf win 98seWin XP: Computer Design ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....