Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingabe leiste weg

also leute ich hab wieda mal ein problem wenn ich mein internet explorer starte ist die eingableiste weg wo ich die internetseite angebe, kann mir eina helfen?



Antworten zu eingabe leiste weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal auf "Ansicht - Symbolleisten" und klicken auf "Adresseleiste".

so doof binni au net =) dann steht da neben links Adresse aber kein eingabe fenster =(

Rechtsklick auf die Adresse --> Symbolleiste fixieren aushacken, und dann die Adressleiste verschieben so das alles sichtbar ist.

MFG
BWA

auch ich habe ein problem.. besser gesagt 2.
ich habe ausversehen die leiste ganz oben, wo u.A. was wie "bearbeiten" uns seht weggemacht. wie hole ich diese wieder her?
Mein 2. problem liegt darin, dass ich einige schonmal eingegebenen adressen oben dort nicht mehr stehen haben möchte.. dort stehen unter andrem ---o seiten, da freunde von mir sich damit einen spaß erlaubten. jetzt kommt immer beim buchstaben T eine ganze liste voller ---os.. wie bekomme ich diese weg?
ich bitte um hilfe ! :P Liebste Grüße !!

 

auch ich habe ein problem.. besser gesagt 2.
ich habe ausversehen die leiste ganz oben, wo u.A. was wie "bearbeiten" uns seht weggemacht. wie hole ich diese wieder her?

??? Firefox :

Alt +A drücken , Symbolleisten , Haken wieder rein ?? 

Danach kannst Du Chronik /Verlauf wieder anklicken.
« Letzte Änderung: 12.04.10, 19:24:23 von HCK »

Du meinst im firefox?

Geh oben auf Extras -> Neueste Chronik löschen -> dort kannst du dann auswählen, welchen Zeitraum du gelöscht haben möchtest,

Und zu deinem anderen Problem: geh oben auf Ansicht -> Symbolleisten und setz dann da einen Haken, wo keiner ist.

vielen viel dank !! :)

Mit RegEdit den Eintrag HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Toolbars\Restrictions > NoNavBar auf 0 setzen.


« Windows 7: Schnellstartleiste W7.:Broadcom Wlan:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...