Wie kann ich eine .rar Datei öffnen?

Habe im E-Mail Anhang eine .rar Datei erhalten und
kann sie nciht öffnen.
Was muss ich tun ?




Bei einer Datei mit der Endung .rar handelt es sich um
ein gepacktes (komprimiertes) Archiv im RAR Format.

Weiterlesen: RAR Datei öffnen und entpacken       

« Letzte Änderung: 23.08.10, 17:40:04 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

- sollte mit Winrar möglich sein :

==> http://www.winrar.de/

Ich habe eine rar-Datei mit rarwin entpackt. Nun ist es eine bin-Datei und immer noch keine Anwendungsdatei. Kann mir jemand helfen.  :-\

Bin Datei musst Du mit Nero brennen, oder mit Isobuster (hier im Downloadbereich zu finden) öffnen.

Nero: Burningroom öffnen. Assistent beenden. Oben in der Leiste auf Rekorder. Dort Image brennen. BinDatei suchen und doppelklicken.

ich hab mir jetzt musik(eig mp3!?!)als rar-datei runtergeladen, dann auch noch winrar selbst und ich bring des einfach nicht zusammen sie richtig zu entpacken, geschweige denn sie wiederzugeben :-X>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

das nimmt mich wirklich sehr mit, ramalamadingdong  :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

WinRAR installieren > über Optionen > Einstellungen das WinRAR konfigurieren (Ordner "Start", "Entpackt" erstellen und  zuweisen, Dateiintegration vornehmen)
Wenn das geschehen ist > rechter Mausklick auf die gepackte Datei und > hier entpacken.
Jürgen

@mongole - Du hattest das schon bei deiner Geburt in der fernen Mongolei drauf?
Anders kann ich mir deine Bemerkung nicht erklären.

Hallo,
ist es denn möglich eine .rar-datei schon vor dem vollständigen Download zu öffnen? Habe eine solche Datei zu 97% heruntergeladen, jetzt ist aber der Server down.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Einige Teile daraus vielelicht schon, aber dafür ist es dann unvollständig und wird nichts laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
ist es denn möglich eine .rar-datei schon vor dem vollständigen Download zu öffnen? Habe eine solche Datei zu 97% heruntergeladen, jetzt ist aber der Server down.


Du kannst versuchen, die Datei mit WinRar zu reparieren, dann kannst du evtl. einige Teile daraus wiederherstellen.

Wäre Dir mit einem Downloadmanager erspart geblieben,der setzt unterbrochene Downloads nämlich fort.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich wette um ein Pfund Nudeln (Birkel) das das nicht gelingt.
Eine RAR- Datei zu reparieren, ja. Wenn diese Datei in geringen Maße beschädigt ist.
Aber nicht ein Tool kann die fehlenden Prozente dazu-erfinden.
Und entpackt kann eine solche Datei eben nur werden, wenn die vollständig ist.
Weil dieser Packvorgang sich eben nicht das exakte nebeneinander- stapeln verschiedener Programmteile ist. Die Daten werden miteinander verwoben - das Ganze dann mit Steuerinformationen versehen und verschickt.
Wie Gesagt, ein Pfund Birkel- Nudeln.

Jürgen

 

Zitat
Wie Gesagt, ein Pfund Birkel- Nudeln.
 

hat doch gerade erst Geld gegeben....nix mehr im Vorratsschrank?  ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wäre Dir mit einem Downloadmanager erspart geblieben,der setzt unterbrochene Downloads nämlich fort.  ;)

LOL, hast du den Beitrag überhaupt gelesen?

Wie soll ein Downloadmanager etwas fortsetzen, das es nicht mehr gibt?  ::)

Hallo,
ist es denn möglich eine .rar-datei schon vor dem vollständigen Download zu öffnen? Habe eine solche Datei zu 97% heruntergeladen, jetzt ist aber der Server down.

Lesen - Denken - Posten

Nächstes mal bitte in der Reihenfolge  ;D

@ mongole, mit Lesen-Denken-Posten scheinst aber auch Du Probleme zu haben, vor Allem: mitdenken!!
 

Zitat
Wie soll ein Downloadmanager etwas fortsetzen, das es nicht mehr gibt? 

Man hätte ihn ja gleich einsetzen können, so meinte ich das eigentlich!!
Noch Fragen?

« was bedeutet windows hostprozess rundll 32 funktionirt nicht mehr Win XP: Ein paar Fragen zum neuinstallierten XP.. »