Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Startmenü bearbeiten

Hallo,

bin neu hier und hoffe, hier viiiiiele Antworten auf meine viiiielen Fragen zu finden. Da mich nun auch die "Computerleidenschaft" gepackt hat, möchte ich nun auch ein bisschen Windows verstehen.
Nun habe ich angefangen, das Startmenü so einzurichten, dass ich damit zufrieden sein kann. Nun frage ich mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht den Ordner Dokumente im Startmenü entfernen kann? Oder wie kann ich die angezeigten Dateien aus dem Ordner löschen, ohne dass ich jede einzelne entfernen muss? Gibt es da irgendwelche Tipps?

Vielen Dank schon mal

Anni



Antworten zu Win2000: Startmenü bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Oder wie kann ich die angezeigten Dateien aus dem Ordner löschen, ohne dass ich jede einzelne entfernen muss? ...


Hi,

Win2000 :

- rechteMaus auf Taskleiste / Eigenschaften
- (Reiter) Erweitert / (Button) Löschen

do well  8)

Soweit hab ich das auch schon gemacht. Aber wenn ich den Button "Entfernen" drücke, dann gibt es den Ordner Dokumente nicht, sondern nur die Programme. :( Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder kann man den Ordner gar nicht entfernen?
Trotzdem vielen Dank :)

Gruß Anni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • auf dem Button steht Löschen - Achtung  8)

    Reihenfolge der Buttons :

    Hinzufügen...
    Entfernen...
    Erweitert...
    Neu ordnen

    Löschen
« Letzte Änderung: 01.02.06, 19:49:06 von eBill »

Danke.. ich bin aber auch blind ;D... naja, also kann man aber diesen ganzen Ordner an sich nicht löschen. Das wäre nämlich mir am liebsten gewesen.

LG Anni


« Win XP: Win XP: RAM-Zwischenspeicherung löschen...?Win XP: Programm läuft auf Windows 98, auf Windows XP nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...