Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: in Line Multi Panel 6 in 1 Card Reader

Ich habe meinen PC neu aufgerüstet.Jetzt geht aber mein "Multi Panel6 in 1 Card Reader" ( Kartenleser) nicht mehr und mein Anschluß für Navi- system Microsoft Active Sync auch nicht. Anschlüsse sind richtig angeschlossen. Meine Frage: was kann ich tun???
Mein Daten für PC:
Motherboard  Asus A8V Deluxe
CPU Sockel   1 Sockel 939
Windows XP Prof sp2.
Ich glaube es hängt mit USB zusammen oder??

Für einen guten Tip wäre ich dankbar
  Dietmar


« Win XP: Auslieferungszustand funktioniert nicht!!!Windows fährt sehr langsam herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...