Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann computerhilfen.de nicht mit Chrome besuchen

Hallo,

ich dachte erst die Seite ist down, aber jetzt bin ich mit dem Internet-Explorer drauf und es geht. Wenn ich mit Chrome versuche auf die Seite zu kommen, dann seh ich diese für n paar Sekunden, dann wird aber alles zur Hintergrundfarbe und nur noch der Header ist zu sehen.

Hatte schon mal JMD das Problem?

Gruß,
Sabse


Antworten zu Kann computerhilfen.de nicht mit Chrome besuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann bist Du aber mit Windows unterwegs oder? Ich würden den Beitrag dann verschieben. Hier geht es um das Betriebssystem Chrome OS   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte anfangs auch einige Probleme mit Chrome. Oft hilft es, den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren.


« OS Chrome vs. Drucker Brother HL-3142CWkeine Bilder bei Miniaturansicht/Meistbesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...