Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur geht nicht mehr.

Ich Habe Linux und win XP auf dem Rechner und bei mir ist es so wenn ich in Linux  starte dann geht die Tastatur beim Booten aber sobald das Log in Fenster kommt geht sie nicht mehr. Bei win geht aber alles. Ich muss dazu sagen als ich Linux Installiert habe hatte ich eine andere Tastatur dran aber selbst als ich die alte angeschlossen habe ging die auch nicht mehr.

Bitte helft mir.


Antworten zu Meine Tastatur geht nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur oder PS2??


MfG

Eine PS2 Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

das ist seltsam. Das dumme ist du kannst ja noch nicht mal versuchen sie umzustellen, da du dich ja nicht einlogen kannst.
Falsch angeschlossen hast du sie nicht zu fälliger weise, meine Maus und Tastaturport verwechselt.

MfG

ich gen mich damit nicht aus! wasist mit Linux-safe Settings, wenn ich da rein ge dann kann ich mich ja einlogen aber ich bin nicht unter kde sondern ne komando zeile.gibts da was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht is irgentetwas am Stecker oder Kabel kaputt, sodass es mal geht und mal nich.  :-\

_

Habe einen neuen Laptop und plötzlich funktionieren die Tasten nicht mehr klaglos, manchmal reagieren sie überhaupt nicht, damit ist das Schreiben sehr mühsam geworden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank


« Linux / Unix: Usb Modem MF 112 instalierenSuse: Suse 11.3 und Kaffenie einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...