Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weis jemand was da sein kann wenn der Drucker nicht mehr druckt

Bei mir druckt der Drucker nict mehr weis aber nicht warum.
Wenn ich im den Druckauftrag gebe druckter er einfach nict und wenn ich dan hin gehe un auf den Knopf Fortfahren drücke druck er mir immer so nen merkwürdigen Zetel mit seinen Datein aus .
Wie z.b. PAPER MENU oder OTHER SETTINGS und ander.

Und vieleicht weis ja wer was das in etwa sein könte.


Antworten zu Weis jemand was da sein kann wenn der Drucker nicht mehr druckt:

was für ein Betriebssystem hast du? Windows, Mac OS oder Linux?

Meine Glaskugel hat vor einiger Zeit den geist auf gegeben. ;)


« Suse: Suse: 10.2 bootet nicht mehr, Grub Error #5Suse: USB-Stick herauslösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...